Pana Cotta.jpg


mit viel Liebe gebacken

In unseren Läden in Böblingen und Tübingen findet ihr alles was euer Genießer-Herz begehrt. Ob Frühstück (nur in BB) oder Kaffee und Kuchen, unser liebevoll ausgewähltes Sortiment an Seelenschmeichlern besteht unter anderem aus: kleinen Kuchen, Törtchen, Brownies, Cupcakes, Macarons, Cookies und Eclairs - auch viele vegane oder glutenfreie Törtchen haben wir im Angebot.

Wir lassen uns gerne von Gebäcken aus aller Welt inspirieren und stellen diese dann in unserer kleinen
Konditorei her.

Bei uns ist alles selbstgemacht - denn wir sind Konditoren mit Leib uns Seele und wir sind uns sicher, dass man diese Liebe schmeckt :)

für die Seele

Gönnt euch eine kleine Glückszeit in gemütlicher Atmosphäre in unserem süßen Vintage Café in Böblingen oder nehmt unsere Seelenschmeichler ToGo mit.

Auch der Kaffee-Genuss ist uns wichtig, deshalb haben wir uns für einen hochwertigen regionalen Kaffee entschieden, den wir frisch in unserer Siebträgermaschine brühen.

Und wusstet ihr, dass man eigentlich eine echte heiße Schokolade mit richtiger Schokolade und nicht mit Kakaopulver zubereitet? Wir gießen unsere Schokolöffel selbst - mit feinster belgischer Schokolade in den Sorten Weiße Schokolade, Vollmilch und Zartbitter.

Wir haben erlesene und hochwertige Tees, einen leckeren und ungesüßten Tchai-Latte und auch feine Limonaden.

Deko3.JPG
Geschenke4.JPG

besonders

Wer auf der Suche nach besonderen Geschenken ist, wird bei uns sicherlich auch fündig. Bei uns gibt es Tassen, Grußkarten, Dekoschilder, Spirituosen und je nach Jahreszeit haben wir Schokoladentafeln, Pralinen, Baisers, Konfitüren oder niedlich gestaltete Kekse - natürlich auch alles selbstgemacht ;)