Kunden Feedback:

 Ein MEGA LOB an Dich! Eine wundervolle Torte und geschmacklich der Hammer! Kam sehr, sehr gut an,
ich kann dir garnicht genug danken

Der Tag war mitunter perfekt weil die Torte der Wahnsinn war - vielen Dank dafür!
Wir und alle Gäste waren sowohl von der Optik, als auch vom Geschmack begeistert

Vielen vielen Dank für die tolle Torte, sie sah wunderschön aus und war total lecker - alle Gäste haben sie gelobt.

Mit viel Liebe zum Detail ein wunderschöner Ort um aufzutanken und zu verweilen. Die kleinen Leckereien sind mit viel Herz und Kreativität gestaltet. Es gibt immer wieder neue Überraschungen und tolle Kombinationen.

Vielen vielen Dank für den super leckeren Kuchen. Wir waren wirklich
überwältigt von der Optik und vom Geschmack.

Tolles Cafe mit schönem Ambiente. Das Frühstück ist ganz besonders und sehr lecker. War dort mit mehreren Freundinnen und haben es genossen. Das Personal ist einfach nur super! Werden wieder kommen.

Ich möchte mich herzlichst bedanken für die schöne Torte. Sie war spitze und hat super geschmeckt. Mein Sohn war überwältigt und hatte Tränen in den Augen. Vielen, vielen Dank

Danke für deine super schöne und vor allem leckere Torte! Alle waren begeistert.

 


Wir durften Teil der SWR Sendung “Handwerkskunst” sein - es war uns eine Ehre <3

Man glaubt oft nicht, wie viel Arbeit in einer Torte steckt, aber seht selbst ;)

 

Ein fettes Dankeschön

An alle Besucher, die das Erlebnis “Schlemmen am See” so besonders gemacht haben!

Hier geht es zum ganzen Artikel

Tolle Neuigkeiten

Wir haben expandiert und ein zweites Café in der Tübinger Innenstadt eröffnet.

Hier geht es zum ganzen Artikel

Außenbereich

Jetzt könnt ihr unseren Bio-Kaffee und die feinen Törtchen auch in der Sonne genießen.

Hier geht es zum ganzen Artikel

It’s Podcast-Time

Foto: Kohlmeier Fotografie

Foto: Kohlmeier Fotografie

heft.jpg
 
facebook-230x230.png

4,9 von 5 Sternen

1000px-Google_-G-_Logo.svg_-230x230.png

4,8 von 5 Sternen